Nachspielen legendärer Torszenen


Lehrkraft: Herr Kernchen Fußballplatz Wir waren heute in Herr Kernchens Projekt "Nachspielen lägenderer Torszenen". Als wir ihn fragten, wie er auf das Projekt gekommen war, antwortete er, dass es Zufall gewesen war. Als wir weiterfragten, erfuhren wir außerdem, dass es ihm Spaß macht, mal was anderes außer Mathe zu machen. Er findet es natürlich auch spannend, wie man mit mehreren Leuten, die gut Fußball spielen können spannende Torszenen nachspielen kann... Später interviewten wir einen (ein bisschen fußballverrückten) Schüler, der sich für dieses Projekt angemeldet hatte:

Wir: Was ist an diesem Projekt gut?

Er: Fußball!!!

Wir: Was ist hieran das Beste?

Er: Fußball

Wir: Wie findest du die Idee???

Er: Sehr gut, weil man auch mal andere Torszenen ausprobieren kann

Wir: Macht es Spaß???

Er: ja!!!


Langen, den 13.6.14